"Gewonnen oder Verloren hast Du zwischen Deinen beiden Ohren!"

(Boris Becker, deutsche Tennis Legende)

Diese Seite soll zur Inspiration anregen und wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert!

"Der Arschtritt ... (von Christian Bischoff)"
Ich weiß, dass viele Menschen diese Aussage für nicht politisch korrekt halten. Damit kann ich leben. Denn am Ende bist Du der wichtigste Erfolgsfaktor in Deinem Leben. Stell Dich vor den Spiegel, schau Dir selbst tief und fest in die Augen und sage laut: „Für mein Leben und meine Ergebnisse bin nur ich verantwortlich.“  

Wenn Du Dir nicht selbst in den Arsch treten kannst, wird es auf Dauer kein anderer tun – es sei denn, Du hilfst diesem Menschen, seine Ziele zu erreichen. Sei ehrlich: jeden Morgen hast Du wieder genug Energie, Ideen, Kreativität, Ausdauer, kannst genügend Gas geben, genügend Kunden fragen, genügend Menschen helfen... um Deine Ziele zu erreichen.  

Rückblick: 
Letztes Jahr, 2015. Ich bin 3 Monate in Neuseeland. Nach vier Wochen ist absolute Ruhe in meinem Kopf. Raum für neue Ideen. Eines Morgens kommt mir ein genialer Einfall, wie mein aktuelles Erfolgsseminar viel mehr Menschen helfen kann, in ihrem Leben aufs nächste Level zu kommen. Voller Begeisterung schicke ich die Idee an einen Freund. 
Er antwortet drei Tage später in einer seitenlangen Email detailliert, warum diese Idee abwegig ist. Warum sie nicht funktioniert. Was alles schief gehen könnte. Ich sitze mit offenem Mund vor meinem PC und denke: spinnt der...


Ich bin frustriert.  Gehe mit meinem Handy an den Strand. Plötzlich verwandelt sich mein Frust in Kreativität. Ich nehme mein Handy und schicke meinem Freund eine Antwort.

 

Diese Antwort kannst Du Dir hier anschauen.

Diese Antwort ist gleichzeitig der Tritt für Dich in den Arsch, wenn Du mal wieder an Deinen Träumen, Zielen und Visionen zweifelst. Schau Dir dieses Video bitte zehnmal hintereinander an, damit Dein Kopf diese Botschaft nie mehr vergisst. Mach das, indem Du sofort auf den Replay-Button drückst. (Achte auf meine Brille am Ende. :-)).

 

https://ya169.infusionsoft.com/app/linkClick/13672/645817bc8fc6c9e3/7124304/615b38141b0d724d

 

So, noch Fragen zum Thema: Tritt Dir selbst in den Arsch?

 

Warum ist das wichtig? Weil:

Du weißt nie, wo Dein Limit. 
Du weißt nur, wo es nicht ist.

 

 

 




Ältere Blogeinträge

So wie du eine Sache wahrnimmst, einschätzt und beurteilst, so werden auch deine Entscheidungen sein.
Blogeintrag 1 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.7 KB
Wenn Du abends zu Bett gehst und die Seite Deines Kalenders...
Wenn Du abends zu Bett gehst und die Seite Deines Kalenders abreißt und dabei sagst: "Ein weiterer Tag meines Lebens ist vergangen und wird nie mehr wiederkommen", wirst Du sicher Deine Zeit künftig bewusster investieren.
Blogeintrag 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.0 KB
Willkommen im Hamsterrad!
Blogeintrag 3 am 02.11.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.8 KB
Jeder Meister seines Fachs hat eines Tages als totale Katastrophe angefangen.
Blogeintrag 4 am 13.12.14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 375.3 KB
Hätte ich doch nur auf mein Gefühl gehört
Blogeintrag 5 am 19.03.15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.9 KB
Es gibt nur eine Sache im gesamten Universum, die du verändern und verbessern kannst. Das bist du selbst. Daher arbeite an dir und du wirst dabei sicher erfolgreich sein.
Blogeintrag 6 am 13.04.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.0 KB
Um was geht es im Leben überhaupt?
Blogeintrag 7 am 22.04.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.3 KB
Erfolgreich ist, wer von einer inneren Leidenschaft geführt wird.
Blogeintrag 8 am 20.05.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.2 KB
Welche großen Männer wurden in dieser Stadt geboren?
Blogeintrag 9 am 09.07.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.4 KB
Halten Dich Deine Glaubenssätze auf?
für Blogeintrag 10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.3 KB
Geld ist Energie
für Blogeintrag 11 - Geld ist Energie.pd
Adobe Acrobat Dokument 115.4 KB
Die Herausforderung zum Erfolg
Blogeintrag 12 am 17.09.2015
Die Herausforderung zum Erfolg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.1 KB

Kontakt:              Tel: +49 (0)3 50 54 2 56 36

Liebenauer Weg 7     Handy: +49 (0)1 72 8 53 33 66

01773 Altenberg       skype:  Andre.Sehmisch     

Mail: a.sehmisch@outdoor-sehmisch.de